2 Gedanken zu „Wandern auf Kreta (1)

  1. Armin Buchholz Antworten

    Fünf verschiedene Wanderungen, Berg- und Kulturführungen, die ich jetzt und in den vergangenen Jahren mit ihm unternahm zeigten mir, dass er, wie auch schon aus Ausführungen des DuMont Kreta-Reiseführers von 2009 hervorging, ein sehr umsichtiger, kenntnisreicher und auch vom Hintergrundwissen her hochkompetenter “Guide” ist, der mir jetzt in drei Wochen mehr über die Kretische Landschaft, seine Gebirge, seine Menschen, Geschichte und Kultur nahegebracht hat, als ich mir selber und anhand von Reisebüchern habe erarbeiten können.

    • Willy Dorn Antworten

      Da ich insgesamt mehr als 150 Touren in meinem Wanderprogramm auf Kreta habe, ist noch viel Luft drin in der Gestaltung meiner Angebote. Herzlich willkommen im nächsten Jahr auf Kreta!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich stimme zu